Eigentlich ist’s schade

… dass dieses Blog so brach liegt. Ich würde wirklich gern mehr schreiben, als Ausrede fällt mir leider nur die übliche Salbaderei aus keine Zeit, keine Ideen, keine Lust, zuviel zu tun ein… schade. Dabei mag ich das Theme wirklich sehr. Na mal schauen, vielleicht diszipliniere ich mich nochmal.

Ein Kommentar

  1. MarcelR schrob:

    Und trotzdem bist und bleibst du in meinem RSS-Reader :)

    Ich finds auch schade, dass von dir so wenig zu hören ist, aber man setzt halt Prioritäten, gerade wenn die Zeiten oft nicht passen, wobei das Argument „keine Zeit“ bei einem Blog niemals passt ;) Zeit hat man nicht, wenn man sie sich nicht nimmt.

    Das Theme ist wirklich genial, ich mag es auch sehr, hättest du noch eine Sidebar im selben stil, würde ich es dir abquatschen. g