Lübeck, Teil 2: Vortrag

Mein Vortrag gestern ist sehr gut verlaufen, von einer kleinen technischen Panne (die ich aber zur Vorstellung eines weiteren Sens-ation-Features geschickt umschiffen konnte) mal abgesehen.

Lübeck Vortrag

Gerade lauschen wir den letzten Vorträgen, später dann noch die Keynote vom Visualisierungs-Guru Thomas Ertl.

Drückt die Daumen, dass auf der Rückreise mit der Bahn alles klar geht!

3 Kommentare

  1. MarcelR schrob:

    Finde es super, dass alles gut gelaufen ist! Wünsche dir eine gute Heimfahrt, hoffe, was von dir zu hören :-)

  2. max schrob:

    Danke! :-) ich verspreche dir eine baldige Antwort auf deine Mail — bin nur im Zuge des Vor- und Während-Konferenzstresses noch nicht dazu gekommen. Lieben Gruß!

  3. Dirk Schmidt schrob:

    Super, dass alles gut gelaufen ist. Aber warum sollte bei der Bahn-Rückreise nicht alles gut gehen? Die Leute tun immer so, als wäre Bahn fahren ein unsicheres Unterfangen! Dabei ist Auto fahren noch viel unsicherer, denn man weiß nie wo der nächste Stau ist… Ich mag die Bahn auch nicht. Doch bietet die Deutsche Bahn den höchsten Qualitätsstandard in Europa. Also lieber Max, genieße die Fahrt mit der Bahn. Ich gehe fest davon aus, dass du all deine Anschlüsse erreichst. :) Bis bald